29.11.2003 - TUS A1-Jugend gg. JSG HERSCHBACH (Uww) 5:0 (1:0)
Hattrick durch Ingo Jokisch (Meisterschaftsspiel)
Sechs verletzte bzw. abwesende Spieler machten Trainer Jürgen Hager vor Spielbeginn große Sorgen. Durch das gute Miteinander zwischen A- und B-Jugend konnte das Manko aber bewältig werden. Schnelle Führung, und der Rest der 1. Halbzeit muss schnell vergessen werden. Ein Weckruf in der Halbzeitpause und ein auftrumpfender Torjäger Ingo zogen nach der Pause in 15 Minuten alles wieder ins Lot.
Man kann nur hoffen, dass die Verletzten bis zum nächsten Wochenende wieder gesund werden, damit die Chance im Rheinlandpokal gewahrt bleibt.

Trainer Hager: "Aus einer in der zweiten Halbzeit guten Leistung mit einem Libero Behar und einem zum rechten Zeitpunkt zur alten Form gefundenen Waldi im Tor sollte das Unterfangen Rheinlandpokal aber nicht unmöglich sein. Jungs, zeigt was ihr könnt! Jungs, das Viertelfinale im Rheinlandpokal winkt, wenn der Weg auch sehr schwer sein wird!"

1 : 0 (07.) Damian Henzel
2 : 0 (51.) Ingo Jokisch
3 : 0 (56.) Ingo Jokisch
4 : 0 (65.) Ingo Jokisch