21.11.2003 - JSG MAISCHEID gg. TUS A1-Jugend 2:2 (2:0)
Gute Moral nach schwachem Start (Meisterschaftsspiel)
Kommentar von Trainer Jürgen Hager: "Was war das für eine schwache 1. Halbzeit meiner Mannschaft! Unebener Sportplatz und ein Flutlicht, das einem schlechten Kerzenlicht gleichkam, machten meiner Mannschaft sehr zu schaffen. Wir kamen einfach nicht ins Spiel. Nachdem Halbzeitpfiff von SR Lato und der Gardinenpredigt vom Trainer zeigte die Mannschaft endlich Einsatz und Kampf. Leider trat der Gegner nun gegen alles was sich bewegte. Höhepunkt der Faustschlag gegen den Kehlkopf von Damian (Henri Maske konnte nicht so schlagen). Leider passierte das Foul im Rücken vom SR. Nun zeigte die Mannschaft Moral und Charakter, sie trat nicht mit, sondern bestrafte den Gegner durch die 2 Gegentore.
Fazit: Warum wird in den Spielen nur so getreten, und sind wir einfach zu fair? Selten habe ich eine so unfaire Mannschaft gesehen."

2 : 1 66 min Damian Henzel , Foulelfmeter
2 : 2 84 min Damian Henzel

Waldemar Komor, Marc Erlebach, Stefan Knopp, Matthias Jokisch, Martin Wilsberg, Michael Bockshecker, Oliver Fischer, Thiemo Winter, Ingo Jokisch, Behar Prenku, Marcel Mühl
Eingewechselt wurden:
Thiemo Winter , Jan Strasser, Philip Heinrich,