17.11.2003 - TUS A1-Jugend gg. JSG Neuwied 2:1 (1:0)
A-Jugend macht Trainer tolles Geburtstagsgeschenk (Pokalspiel)
20 Minuten Traumfußball der A-Jgd mit der verdienten Führung durch Oli. Dann kam der Gegner etwas besser ins Spiel. In dieser Phase zeigte die Abwehr mit Behar, Marc und Martin was in ihnen steckt.

In der zweiten Halbzeit kam der Gegner erwartungsgemäß stark auf, doch unsere Konter waren immer da. Das zweite Tor durch Ingo, eine Leistung der gesamten Mannschaft. Auch nach dem Anschlusstreffer kam keine Unruhe in unser Spiel. Nachdem der Gegner nach groben Foulspiel einen Spieler weniger hatte, spielten wir das Ergebnis nach Hause.

Trainer Juergen Hager:
Es war das schönste Geburstagsgeschenk, dass sie mir machen konnten.
Danke Jungs, ich bin stolz auf Euch.

1 : 0 06 min Oliver Fischer
2 : 0 69 min Ingo Jokisch
2 : 1 80 min

Waldemar Komor, Marc Erlebach, Stefan Knopp, Audomslip (Bäng) Thanakarn, Martin Wilsberg, Michael Bockshecker, Oliver Fischer, Thiemo Winter, Ingo Jokisch, Behar Prenku, Marcel Mühl