TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

13.11.2003 - TUS A1-Jugend gg. SG HAIDERBACH 2:2 (0:0)
Kein Lohn für gute Leistung (Pokalspiel)
Spielbericht:
Trainer und Betreuer waren sich einig, das war die beste Saisonleistung. Leider wurde sie nicht belohnt
Trainer Jürgen Hager: "Zwei Mannschaften, die guten Fußball spielten, und es hätte keinen Verlierer geben dürfen. Der einzige, der nicht mithalten konnte, war der unsichere und schwache SR. Warum wird in solch einem Spiel kein Spielleiter eingeteilt, der wenigstens läuferisch etwas mithalten kann?"

Torschuetzen:
0 : 1 (50.)
1 : 1 (60.) Oliver Fischer
1 : 2 (72.)
2 : 2 (81.) Philip Heinrich

Aufstellung:
Waldemar Komor, Marc Erlebach, Martin Wilsberg, Damian Henzel, Stefan Knopp, Audomslip (Bäng) Thanakarn, Michael Bockshecker, Oliver Fischer, Thiemo Winter, Ingo Jokisch, Behar Prenku
Eingewechselt wurden:
Matthias Jokisch, Philip Heinrich,





13.11.2003 09:52:25
Karl Meidl
1346