TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

23.09.2003 - TUS A1-Jugend gg. JSG GEMÜNDEN 5:1 (2:0)
Sieg im Rheinlandpokal (Pokalspiel)
Spielbericht:
„Das ist die A-Jugend, die ich kenne“, so lobte Trainer Jürgen Hager seine Mannschaft nach dem 5:1 (2:0) Sieg im Rheinlandpokal (2.Runde) über den Bezirksligisten JSG Gemünden. Die Asbacher ließen den Ball laufen, sodass der Gegner sich überhaupt nicht entfalten konnte. Obwohl im zweiten Abschnitt mehrfach gewechselt wurde, gab dies keinen Bruch im Asbacher Spiel. Fairerweise muss aber doch gesagt werden, dass der Gegner zu diesem Abendspiel nur mit 10 Spielern anreiste.

Torschuetzen:
1:0 (21.) Marcel Mühl
2:0 (24.) Oliver Fischer
3:0 (54.) Ingo Jokisch
4:0 (78.) Marcel Bockshecker
5:0 (84.) Damian Henzel
5:1 (89.)

Aufstellung:
Waldemar Komor, Marc Erlebach, Mathias Jokisch, Marcel Mühl, Stefan Knopp, Thiemo Winter, Damian Henzel, Behar Prenku, Ingo Jokisch, Michael Bockshecker, Oliver Fischer (Martin Wilsberg, Jan Strasser, Philipp Heinrich, Marcel Anhalt, Christian Hardt)

Besondere Vorkommnisse:
Verschossener Foul-Elfmeter (86.) bei Asbach


23.09.2003 21:58:19
Karl Meidl
1383