15.09.2003 - TUS A1-Jugend gg. JSG ELLINGEN II 1:3 (1:1)
Klassischer Fehlstart der A-Jugend (Meisterschaftsspiel)
Die 1:3 (1:1) Niederlage der A-Jugend am gestrigen Abend gegen die Zweitvertretung der JSG Ellingen nennt man wohl einen „klassischen Fehlstart“. Wer aber so viele Tormöglichkeiten auslässt, der muss sich nicht wundern, wenn er am Ende mit leeren Händen dasteht. Ein völlig enttäuschter Trainer Jürgen Hager bemängelte nach dem Spiel nicht die Moral und den Einsatz, aber das fahrlässige Auslassen der Torchancen.
„Schade, dass ich dieser Spielverlegung zugestimmt habe, so konnten bestimmt einige Spieler der ersten A-Jugend beim Gast mitwirken“, haderte Trainer Hager.
Nun, das lässt sich überprüfen, denn die Satzung besagt: Normal dürfen zwei Stammspieler in der zweiten Mannschaft eingesetzt werden. Dies gilt nicht, wenn die erste Mannschaft vor der zweiten Mannschaft spielt, wobei die Spiele von Freitag bis Montag eine Einheit bilden. Also warten wir ab, was die Instanzen sagen!

0:1 (16.)
1:1 (45.) Ingo Jokisch
1:2 (59.)
1:3 (90.)