06.09.2003 - TUS A1-Jugend gg. JSG Irmtraud 4:0 (2:0)
VIEL ARBEIT BEI POKALSIEG (Pokalspiel)
In den ersten 15 Minuten legte der Gegner aus dem hohen Westerwald mächtig los, sodass Asbach seín Spiel überhaupt nicht entfalten konnte. In dieser Anfangsphase bewahrte Torwart WALDEMAR KOMOR seine Mannschaft vor einem vorzeitigen Rückstand. Ein wenig aufatmen konnte die Mannschaft, als INGO JOKISCH Asbach mit zwei Treffern in Front schoss. Dennoch hätte das Spiel fast noch eine Wende genommen, doch die Gäste verschossen zum Glück kurz vor der Halbzeitpause einen Foulelfmeter. Als kurz nach Wiederbeginn OLIVER FISCHER der dritte Treffer gelang, war der Widerstand der Gäste endgültig gebrochen.
Nach dem Spiel lobte Trainer Jürgen Hager besonders drei Personen: Waldemar Komor, Thiemo Winter und Schiedsrichter Thorsten Hardt.
1:0 (23.) Ingo Jokisch
2:0 (32.) Ingo Jokisch
3:0 (48.) Oliver Fischer
4:0 (65.) Oliver Fischer