TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

14.10.2023 - JSG Altenkirchen gg. TUS A1-JSG-Jugend 3:3 (0:1)
Seit 3 Spielen ungeschlagen (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:

Im Meisterschaftsspiel ging es strak Krankheitsgeschwächt auf den Kunstrasenplatz nach Altenkirchen. Das Ziel dort war es, mindestens einen Punkt mitzunehmen.
In der ersten Halbzeit stand man in Abwehr und Mittelfeld sehr kompakt und konnte durch einen Fernschuss von Moritz Kuhn mit 0:1 in Führung gehen (40.)

Kurz nach der Halbzeit konnte Altenkirchen nach einer Ecke den Ausgleich erzielen (48.) Im direkten Gegenzug kam ein langer Ball auf Luca Becker durch, dessen Schuss der Tohüter noch abwehren konnte, gegen nach Nachschuss von Sadam Abshir war er dann aber machtlos (50.).
Wiederrum ein paar Minuten später agierte unser junges Team etwas unglücklich und so kam Altenkirchen zum 2:2 Ausgleich (55.).
Altenkirchen wurde nun stärker und bei uns schwanden durch die vielen Ausfälle etwas die Kräfte und so konnte Altenkirchen mit 3:2 in Führung gehen (71.).
Unsere Jungs steckten aber nicht auf und konnten nach einer Ecke durch Vova Tokar den 3:3 Ausgleich erzielen, was auch gleichzeitig der Endstand war (73.)

Alles in allem kann mit mit dem Punkt sehr zufrieden sein. Jetzt heißt es für die Spieler erstmal wieder gesund und fit werden, um sich dann für das nächste Meisterschaftsspiel nach den Ferien vorzubereiten.

Torschuetzen:
0:1 Moritz Kuhn (41.)
1:2 Sadam Abshir (50.)
3:3 Vova Tokar (73.)

Aufstellung:
Nils Kowaslski - Fritz Bürger, Vova Tokar, Moritz Kuhn, Jaden Steinfatt, Paul Schumacher, Finnian Keune, Sadam Abshir, Jan Pauls (61. Nino Fuhr), Lean Apel (32. Luca Becker), Julien Jansen

Besondere Vorkommnisse:
16.10.2023 13:47:02
Daniel Schulte
6643