16.11.2013 - TUS A1-JSG-Jugend gg. JSG Haiderbach 5:1 (0:0)
Verdienter Heimerfolg (Meisterschaftsspiel)
Am vergangenen Samstag stand für die A-Jugend das nächste Heimspiel auf dem Programm. Zu Gast war der Tabellenvorletzte aus Haiderbach. Auf dem Papier also eigentlich eine vermeintlich klare Angelegenheit. Doch die Mannschaft tat sich ungewohnt schwer gegen den tiefstehenden Gegner. Aufgrund der Leistungssteigerung nach der Halbzeitpause war es am Ende aber dennoch ein hochverdienter Sieg unserer Jungs, die somit weiter die Tabelle anführen. Besonders erwähnt werden müssen die beiden ersten Tore von Eric Hecken, der erst im Sommer nach vielen Jahren Pause wieder mit dem Fußball begonnen hat und heute seine Rolle als "Edeljoker" perfekt ausgefüllt hat!
Am kommenden Wochenende steht dann das Derby gegen Neustadt II auf dem Programm. Im Pokal gelang gegen diesen Gegner vor wenigen Tagen ein 6:1-Sieg.

2x Jan Hiebert, Nico Hermann, 2x Eric Hecken

19.11.2013 21:18:51