TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

24.01.2010 - SV Union Rösrath Senioren KLA gg. TUS A1-JSG-Jugend 2:2 (0:1)
Zufriedenstellender Auftakt im ersten Testspiel (Freundschaftsspiel)
Spielbericht:
2:2 (1:0) im ersten Testspiel.
In Rösrath waren die Platzverhältnisse am heutigen Sonntag nahezu optimal.
Auf gut bespielbarem Kunstrasen hinterließ die Mannschaft einen guten Eindruck.
Die Gastgeber spielen in der KLA Oberberg und waren bereits einmal unser Gegner (0:2).
Nach ausgeglicher Anfangsphase brachte Fabian Munsteiner uns mit einem Freistoß aus fast 25 Metern in Führung(28.). Der Ball landete unhaltbar im linken Toreck. Daniel Schulte konnte sich danach auszeichnen und rettete mit guten Paraden das Ergebniss in die Pause.
Ein gelungener Angriff über Fabian Munsteiner und Alexander Meis brachte Robin Werner in Position und Robin erhöhte auf 2:0 (58.) . Auch im zweiten Spielabschnitt musste Torwart Daniel Schulte mehrfach sein Können zeigen um Gegentore zu verhindern . Gegen das Eigentor des zurückgeeilten Fatos Prenku zum 2:1(68.) war er aber machtlos.
Mehrere Wechsel in der zweiten Halbzeit brachten die gute Grundordnung etwas durcheinander und so kam Rösrath im Anschluß an einen Freistoß in der 89. Minute noch zum verdienten Ausgleich.


Torschuetzen:
1:0 Fabian Munsteiner 28.Minute
2:0 Robin Werner 58.Minute
2:1 Eigentor 68.Minute
2:2 89.Minute


Aufstellung:
Daniel Schulte , David Büllesbach , Dennis Nunheiser ,
Sebastian Bockshecker , Aaron Edelmann , Kilian Limbach , Fabian Munsteiner ,
Frederik Buballa , Fatos Prenku , Marc Varel , Henry Ferfers , Robin Werner ,
Alexander Meis , Florian Krautscheid , Andreas Nunheiser , Patrick Kozauer.



Besondere Vorkommnisse:
Danke an die drei B-Junioren für die Bereitschaft kurzfristig auszuhelfen.

24.01.2010 19:27:16
1473