TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

23.11.2009 - TUS A1-JSG-Jugend gg. JSG Nauort 2:6 (2:3)
4.Runde im Rheinlandpokal erreicht (Pokalspiel)
Spielbericht:
6:2 (3:2) Erfolg bei JSG Nauort

Am Mittwoch , den 18.11.09 griff auch die A-Jugend erstmals ins Pokalgeschehen ein.
Bei der JSG Nauort taten wir uns zu Beginn sehr schwer , die Gastgeber traten selbstbewußt auf und gingen auch mit 1:0 in Führung (6.Min ) . Den Ausgleich konnte Sven Kriebel nach Vorarbeit von Kilian Limbach in der 24.Minute erzielen.
Nauort blieb aber weiter ebenbürtig und traf in der 26.Minute zum 2:1 . Fatos Prenku war für den erneuten Ausgleich in der 30.Minute verantwortlich.
Noch vor der Pause sorgte erneut Sven Kriebel für die 3:2 Führung.
Mit dem 4:2 in der 56.Minute durch Kilian Limbach war das Spiel entschieden , zumal sich die Gastgeber unnötigerweise nach Diskussionen mit dem Schiedsrichter selbst schwächten und auch noch eine rote Karte wegen Beleidigung hinnehmen mussten.
Robin Werner verwandelte in der 65.Minute einen Handelfmeter sicher zum 5:2 .
Den Schlußpunkt setzte erneut Kilian Limbach zum 6:2 in der 83.Minute.

Torschuetzen:
1:0 6.Minute
1:1 24.Minute Sven Kriebel
2:1 26.Minute
2:2 30.Minute Fatos Prenku
2:3 43.Minute Sven Kriebel
2:4 56.Minute Kilian Limbach
2:5 65.Minute Robin Werner (HE)
2:6 83.Minute Kilian Limbach


Aufstellung:
Florian Walgenbach ,Dennis Nunheiser , David Büllesbach ,
Sebastian Bockshecker , Sven Kriebel , Aaron Edelmann ,
Fabian Munsteiner , Jan Witt , Robin Werner (ab 88.Frederik Buballa),
Kilian Limbach , Henry Ferfers (ab 22.Fatos Prenku)


Besondere Vorkommnisse:

nächste Aufgabe im Rheinlandpokal am Mittwoch , den 9.12.09
4.Runde - Gegner steht noch nicht fest.

Leider weitere Verletzungen von drei Spielern.


23.11.2009 12:07:10
1480