TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

07.11.2009 - TUS A1-JSG-Jugend gg. JSG Westum 2:3 (0:2)
Enttäuschende 1 Halbzeit führte zur Niederlage (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Gegen die JSG Westum wollten wir mit einem Heimsieg den Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößern.
Bereits nach 10 Minuten waren alle guten Vorsätze Makulatur .
In der 9.Minute setzt sich der Gästemittelstürmer gegen unsere schlecht postierte Innenverteidigung durch und erzielte das 0:1 . Eine Minute später das 0:2 ,nachdem der Angreifer sich durch unsere Abwehr dribbelte und sicher verwandelte.
Unsere eigenen Chancen zwischen der 30.und 42.Minute konnten wir wieder einmal nicht verwerten oder scheiterten am ausgezeichneten Schlußmann der Gäste.
Nach der Pause waren wir nun deutlich besser im Spiel , dominierten das Geschehen , aber bei der Chancenauswertung bot sich das gleiche Bild. Ein Konter von Westum in der 73.Minute sorgte dann mit dem 0:3 scheinbar für die Entscheidung ,doch bereits in der 74 . Minute keimte mit dem 1:3 durch Fatos Prenku noch einmal Hoffnung auf.
Fabian Munsteiner gelang in der 85.Minute das 2:3 und Westum wurde in der eigenen Hälfe eingeschürt . Trotzdem reichte es wieder einmal nicht um zu punkten.

Torschuetzen:
0:1 9.Minute
0:2 10.Minute
0:3 73.Minute
1:3 74.Minute Fatos Prenku
2:3 85.Minute Fabian Munsteiner


Aufstellung:
Es spielten :
Florian Walgenbach ,Aaron Edelmann ,Jan Witt ,Fatos Prenku , Frederik Buballa ,
Kilian Limbach , Sebastian Bockshecker , Fabian Munsteiner , Marcel Fellman ,
Henry Ferfers , Karsten Lindlein

Im Kader :
Daniel Schulte , Robin Werner , Alexander Meis , Marc Varel , David Büllesbach
Dennis Nunheiser , Sven Kriebel


Besondere Vorkommnisse:
Das nächste Training findet erst am Donnerstag statt .
Nächste Spiele :
Samstag , den 14.11.09 um 17.00 Uhr gegen SV Konz
Mittwoch , den 18.11.09 um 19.30 Uhr
3.Runde Rheinlandpokal bei JSG Nauort – Abfahrt um 17.45 Uhr ab Sportplatz



07.11.2009 21:17:10
1425