28.09.2009 - TUS A1-JSG-Jugend gg. TuS Koblenz 2 0:6 (0:2)
das war nicht viel (Meisterschaftsspiel)
was unsere Mannschaft am Samstagnachmittag gegen TuS Koblenz 2 zustande brachte und so stand es zum Schluss , auch in der Höhe verdient 0:6 (0:2).

Unsere Chancen ließen sich an einer Hand abzählen , ein Pfostenschuss von Karsten Lindlein aus der 10.Minute , die Chancen aus der 30.Minute , die Großchance für Marcel Fellmann aus der 33.Minute und den von Sven Kriebel geschossenen und vom Koblenzer Torwart gehaltenen Foulelfmeter aus der 58.Minute , sowie kurz vor Schluss ein Weitschuss von Marcel Fellman übers Tor waren zu wenig um die überlegenen Gäste ernsthaft zu gefährden.

Die Gäste waren spielerisch klar besser , gewannen die wichtigen Zweikämpfe und konnten so in schöner Regelmäßigkeit die Tore erzielen.

Wo ist die Begeisterung aus den ersten Spielen geblieben ? - fragten sich auch viele der Zuschauer.

eigene :Fehlanzeige

Torfolge:
0:1 21.Minute – Weitschuss
0:2 38.Minute – flacher Ball von links ins lange Eck
0:3 46.Minute – Schuss aus 18 Metern
0:4 53.Minute
0:5 61.Minute – Foulelfmeter im Nachschuss–zuvor von Daniel Schulte pariert
0:6 85.Minute – Weitschuss

Es kamen zum Einsatz:
Daniel Schulte , David Büllesbach , Sven Kriebel , Frederik Buballa , Sebastian Bockshecker
Kilian Limbach , Marc Varel , Fatos Prenku , Fabian Munsteiner , Marcel Fellmann , Karsten Lindlein , Henry Ferfers , Jan Witt , Dennis Nunheiser , Aaron Edelmann

Im Kader : Robin Werner , Alexander Meis