07.08.2009 - SV Morsbach gg. TUS A1-JSG-Jugend 2:5 (0:2)
5:2 (2:0) Erfolg in einem mäßigen Spiel. (Freundschaftsspiel)
Unser Gegner vom Donnertag , den 6.8.09 spielt in der Kreissonderliga des Kreises Berg (FVM).

Auf dem etwas kleineren Kunstrasen , spielten wir viel zu wenig über die Außenbahnen , als Folge wurden die Räume viel zu eng . Abspielfehler , unnötige Zweikämpfe mit Ballverlusten und Abstimmungsprobleme im Defensivverhalten kamen hinzu. Außer einem Freistoß aus der 5.Minute durch Sven Kriebel (18 m knapp vorbei) verzeichneten wir zunächst kaum eine nennenswerte Aktion . In der 37.Minute setzte sich Fabian Munsteiner auf dem linken Flügel durch , passte flach nach Innen auf den kurzen Pfosten und Henry Ferfers konnte zum 1:0 verwandeln . In der 38.Minute trafen die Gastgeber mit einem Freistoß nur die Querlatte.
Das 2:0 in der 43.Minute resultierte zunächst aus einem gewonnen Zweikampf von David Büllesbach , der Florian Krautscheid mit einem langen Pass über Rechtsaußen ins Spiel brachte.
Nach einem gelungenen Flankenlauf setzte Florian sich durch und seine Hereingabe verwandelte Fabian Munsteiner zum 2:0 Halbzeitstand.

Nach dem Wechsel konnte Morsbach zunächst zwei Einladungen zum Anschlußtreffer nicht ausnutzen , in der 52.Minute aber hieß es verdientermaßen nur noch 2:1.
Mit einem Heber über den Torwart glich Morsbach in der 60.Minute sogar zum 2:2 aus.
Den Sieg hatten wir allein der guten Auswertung von Standardsituationen zu verdanken.
Frederik Buballa in der 65.nach Freistoß von Sven Kriebel per Kopf aus 10 Metern zum 3:2 und erneut Frederik nach Ecke von Sven Kriebel per Kopf am langen Pfosten in der 83.Minute zum 4:2 .
Zuvor hatten beide Teams noch zahlreiche Torchancen vergeben.
In der 88.Minute verlängerte ein Gästespieler die Hereingabe von Fabian Munsteiner unglücklich per Kopf zum 5:2 ins eigene Tor zum Endstand.

1:0 Henry Ferfers 37.Minute
2:0 Fabian Munsteiner 43.Minute
2:1 52.Minute
2:2 60.Minute
3:2 Frederik Buballa 65.Minute
4:2 Frederik Buballa 83.Minute
5:2 Eigentor 88.Minute

Es spielten :
Daniel Schulte , David Büllesbach , Robin Werner, Fabian Munsteiner , Sebastian Bockshecker , Kilian Limbach , Henry Ferfers , Marc Varel , Marcel Fellmann , Frederik Buballa , Sven Kriebel , Florian Krautscheid , Dennis Nunheiser , Fatos Prenku .

Sehr guter , umsichtiger Schiedsrichter.

07.08.2009 12:50:32