03.08.2009 - SV Union Rösrath Senioren KLA Berg gg. TUS A1-JSG-Jugend 2:0 (1:0)
unnötige Niederlage (Freundschaftsspiel)
A-Junioren bei SV Union Rösrath (Sen KLA) 0:2 (0:1)

Kurzfristig mussten wir umplanen , statt Samstag nach Siegburg
(Absage wegen Mannschaftsschwierigkeiten) , ging es nun am Sonntag in den Kreis Berg (FV Mittelrhein) gegen die dortigen KLA Senioren.

In der Anfangsphase gelang es uns ,bis zur 22.Minute den struktuierteren Fußball zu spielen.
Abwehrarbeit , Spielanlage schienen auf einem guten Weg zu sein. Nach einer Zeitstrafe gegen den Gastgeber kam aber ein unverständlicher Bruch ins Spiel und die größere Routine der Senioren war erkennbar , so fiel auch in der 25.Minute das 0:1.
Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.
Die Anweisung zur Pause , nun mehr Druck gegen einen schlagbaren Gegner zu machen , hatten wohl viele unserer Spieler falsch verstanden , und ergaben sich in der zweiten Hälfte bei strömendem Regen in ihr Schicksal , so war an den Ausgleich nicht mehr zu denken.
Die entgültige Entscheidung fiel in der 82.Minute zum 0:2 , was auch den Endstand bedeutete.

Fehlanzeige

Es spielten : Daniel Schulte , Dennis Nunheiser , Robin Werner, Fabian Munsteiner , Sebastian Bockshecker , Kilian Limbach , Henry Ferfers , Marc Varel , Jan Witt , Marcel Fellmann , Frederik Buballa , Sven Kriebel , Florian Krautscheid.

03.08.2009 13:58:07