29.07.2009 - TUS A1-JSG-Jugend gg. FC Plaidt 4:4 (1:2)
Torreiches Spiel (Freundschaftsspiel)
A-Jugend gegen FC Plaidt 4:4 (1:2)

"Tag der offenen Tür" in Asbach gegen den Bezirksligisten aus Plaidt.

Die Anfangsphase gestalteten wir zwar überlegen , mussten jedoch nach zwei groben Abwehrfehlern in der 10. und 15.Minute wieder einmal einem Rückstand hinterherlaufen.
Die Moral der Mannschaft stimmte aber auch heute und so gelang Marcel Fellmann nach Flanke von Sven Kriebel in der 20. Minute der 1:2 Anschlußtreffer.
Pech hatte Florian Krautscheid in der 35.Minute , als er mit einem Weitschuß den Pfosten traf.
Jan Witt hatte in der 44.Minute eine weitere Chance zum Ausgleich , aber auch der Gegner vergab einige Möglichkeiten.

Nach den Seitenwechsel starteten wir besser , denn bereits in der 46.Minute war Henry Ferfers zum 2:2 erfolgreich. Dem 2:3 in der 50. ließ Marc Varel in der 52. den erneuten Ausgleich folgen.Erneut Henry Ferfers sorgte in der 57. für die erstmalige Führung. Der Ausgleich zum 4:4 aus der 67. bedeutete auch gleichzeitig den Endstand in einem jederzeit fairen Spiel. Fazit :
Es bleibt noch einiges zu tun ,besonders im Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft müssen wir noch an der Abstimmung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen arbeiten.

Keine Probleme mit dem Spiel hatte Schiedsrichter Jürgen Becker.
Danke für die Spielleitung.

0:1 10.Min
0:2 15.Min
1:2 2o.Min Marcel Fellmann
2:2 46.min Henry Ferfers
2:3 50.Min
3:3 53.Min Marc Varel
4:3 57.Min Henry Ferfers
4:4 67.Min.

Es spielten :
Florian Walgenbach , Daniel Schulte , David Büllesbach , Robin Werner, Fabian Munsteiner , Sebastian Bockshecker , Aaron Edelmann , Kilian Limbach , Henry Ferfers , Marc Varel , Jan Witt , Marcel Fellmann , Frederik Buballa , Sven Kriebel ,Florian Krautscheid.

Bereits vor dem Spiel überreichte Herr Klaus Feis - Fachgeschäft für:
Uhren Optik Bahnhofstr.3 in Asbach der Mannschaft im Beisein von Jugendleiter Wolfgang Bisch der Mannschaft einen neuen Satz Trikots . Hierfür an dieser Stelle schon einmal ein Dankeschön für die großzügige Spende.
Ein extra Bericht hierzu mit Mannschaftsfoto folgt nach dem ersten Meisterschaftsspiel am 23.08.09.

29.07.2009 23:37:35