27.07.2009 - TUS A1-JSG-Jugend gg. SG 99 Andernach 3:4 (2:2)
Vorbereitungsspiel gegen SG 99 Andernach (Freundschaftsspiel)
A-Junioren gegen SG 99 Andernach 3:4 (2:2)

Am Samstag , den 25.07.09 bestritten die A-Junioren ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen den Bezirksligisten aus Andernach , der im Westerwaldtreff in Oberlahr sein Trainingslager absolvierte.

Es entwickelte sich von Beginn an ein schnelles und temporeiches Spiel , in dem die Gäste den besseren Start erwischten und durch einem Weitschuß in der 7 .Minute mit 0:1 in Führung gingen.
Nur drei Minuten später konnte Henry Ferfers nach Vorarbeit von Kilian Limbach und Fabian Munsteiner zum 1:1 ausgleichen.

Wir gewährten Andernach zu viel Platz im Mittelfeld und die Ordnung im Spiel ging zeitweise verloren. Als Folge liefen wir ab der 17.Minute erneut dem 1:2 Rückstand hinterher.
Da auch die Gäste Schwächen in der Abwehr hatten , glückte Marcel Fellmann (Vorbereitung Henry Ferfers , Fabian Munsteiner ) in der 30. Minute der 2:2 Ausgleich.
In der Folge bewahrte uns Torwart Florian Walgenbach mit zwei Glanzparaden vor einem Pausenrückstand.

Nach einigen Umstellungen bekamen wir dann die 2.Halbzeit etwas besser in den Griff.
Trotzdem ging Andernach in der 65.Minute per Weitschuß mit 2:3 in Front.
Fabian Munsteiner war es , der in der 75.Minute mit einem Weitschuß zum 3:3 traf.
Der entscheidende Treffer zum 3:4 gelang den Gästen in der 82.Minute .
Schade , das ein Weitschuß von Jan Witt in der 86.Minute nur knapp das Ziel verfehlte.

1:1 Henry Ferfers 10.min
2:2 Marcel Fellmann 30.min
3:3 Fabian Munsteiner 75.min
Florian Walgenbach , Daniel Schulte , David Büllesbach , Robin Werner, Fabian Munsteiner , Sebastian Bockshecker , Aaron Edelmann , Kilian Limbach , Henry Ferfers , Marc Varel , Jan Witt , Marcel Fellmann , Frederik Buballa , Sven Kriebel .

Danke an Schiedsrichter Ingo Jokisch für seine umsichtige , gute Spielleitung und die Zuschauer für die Unterstützung.

27.07.2009 13:52:50