27.07.2009 - TUS A1-JSG-Jugend - Turnier SG Wiedtal-Niederbreitbach (2.Platz)
Turnier bei der SG Wiedtal (Turnier)

A-Junioren erreichen 2.Platz beim Turnier der SG Wiedtal

Turnierbericht vom Sonntag , den 19.07.2009
Kurzfristig erreichte uns am Freitag eine Einladung der SG Wiedtal – einige Mannschaften hatten abgesagt- und so bot sich die Möglichkeit auf Naturrasen einige Gegner der Rheinlandliga kennen zulernen.
Aufgrund von Verletzungen , Urlaub und Arbeit standen uns am Sonntag nur 11 Spieler zur Verfügung.

Umso bemerkenswerter , wie die Mannschaft sich insgesamt präsentierte und sich mit großer Disziplin bis ins Endspiel kämpfte. Gruppe 1
Bonner SC gegen SV Rheinbreitbach 2:0
TuS Asbach gegen SV Rheinbreitbach 2:1 Tore : Marcel Fellmann , Fabian Munsteiner
Halbfinale:
TuS Asbach gegen JSG Ellingen 1:0 Tor: Florian Krautscheid
Finale :
Bonner SC gegen TuS Asbach 3:0
Marcel Fellmann , Fabian Munsteiner ,Florian Krautscheid

Florian Walgenbach , David Büllesbach , Fabian Munsteiner , Sebastian Bockshecker , Aaron Edelmann , Kilian Limbach , Henry Ferfers , Marc Varel , Fatos Prenku ,
Marcel Fellmann , Florian Krautscheid .

Fazit :
Ein gelungener Auftritt bei einem gut organisierten Turnier , der sowohl Stärken , aber auch noch Schwächen der Mannschaft zeigte.
27.07.2009 13:47:45