18.02.2007 - SC Uckerath gg. TUS A1-JSG-Jugend 0:3 (0:7)
Starke Leistung in Uckerath (Freundschaftsspiel)
Spielbericht:Mit 7:0 gewann unsere Mannschaft ihr 3. Vorbereitungsspiel. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an den Trainer des Gegners, der kurzfristig dieses Spiel ermöglichte, da der Asbacher Platz mit einem Spiel belegt war und wir somit keine Trainingseinheit hätten absolvieren können. Nun zum Spiel: In den ersten 25 Minuten ging unser Team unverständlicherweise recht hart zu Werke und baute ihr Spiel über den Kampf auf. Ansonsten hielt der Gegner gut mit, stand dicht an unseren Spielern, machte die Räume eng und verhinderte den Spielaufbau im zentralen Mittelfeld erfolgreich. In der 2. Halbzeit wurde unsererseits vermehrt über die Außenseiten aufgebaut und der Abschluss konsequenter angegangen. Hier machte sich allmählich die konditionelle Überlegenheit bemerkbar. Die Spielräume im zentralen Angriffsbereich wurden erfolgreich für das offensive Mittelfeld geöffnet, wodurch sich zahlreiche Abschlussmöglichkeiten ergaben. Beide „Neuen“ aus der B-Jugend konnten sich gut in Szene setzen und empfahlen sich für weitere Einsätze.

Torschuetzen:Labinot Prenku 4, Ahmet Onur Arslan, Stefan Krautscheid, Ugur Özmen

Aufstellung:Maxi Ditscheid, Eddi Dreshaj, Tobias Peter, Tristan Limbach, Dominik Limbach, Paskal Kramer, Thomas Vogt, Stefan Krautscheid, Sebastian Bockshecker, Ahmet Onur Arslan, Labinot Prenku, Ugur Özmen

18.02.2007 20:11:26
Franz Varel