10.02.2007 - Hallenkreismeisterschaft Endrunde gg. TUS A1-JSG-Jugend 0:0 (0:0)
3. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft (Pokalspiel)
Spielbericht:Mit einem achtbaren Ergebnis beendete unsere A –Jugend die diesjährige Hallensaison. Mit der aufsteigenden Form im Verlauf der Hallenrunde, jeweils ein 2. Platz in der Vor- und Zwischenrunde, sowie dem insgesamt 3. Platz, hinter den Ligakonkurrenten aus Neuwied und Engers, sind wir zufrieden. Obwohl wir in diesem Winter noch keine Gelegenheit zum Hallentraining hatten entwickelte sich die Mannschaft zu einem Mitfavoriten um den Titel und ging als Gruppenerster aus der Gruppenrunde mit 4 Mannschaften hervor. Leider wurde das Halbfinale gegen Engers nach einer verdienten 1:0 Führung noch mit 1:2 verloren. Ein Sonntagsschuss am Samstag in den Winkel war unser Verhängnis. Ansonsten wurde recht konsequent und ballsicher gespielt.
Hier die Ergebnisse der Endrunde in Selters aus Asbacher Sicht:

Begegnung Ergebnis Torschütze

JSG Nauort – TuS 1:1 Stefan Krautscheid
TuS – SV Rheinbreitbach 2:0 Dominik Limbach 2
TuS – JSG Neuwied II 2:0 Dominik Limbach, Ahmet Onur Arslan

Halbfinale:
TuS – FV Engers 1:2 Thomas Vogt

Spiel um Platz 3:
JSG Nauort – TuS 2:2 Dominik Limbach 2

7m – Schießen ging 5:4 für den TuS aus.

1. Platz JSG Neuwied
2. Platz FV Engers
3. Platz TuS Asbach
4. Platz JSG Nauort

Insgesamt wurden die Spiele recht fair ausgetragen und die JSG Neuwied ging aufgrund der technisch hervorragenden Einzelspieler verdient als Sieger aus dem Turnier hervor.

Torschuetzen: Siehe oben

Aufstellung:Florian Luther, Tristan Limbach, Stefan Krautscheid, Dominik Limbach, Thomas Vogt, Ahmet Onur Arslan, Tobias Peter, Tobias Höfer

10.02.2007 18:41:55
Franz Varel