28.01.2007 - Hallenkreismeisterschaft gg. TUS A1-JSG-Jugend 0:0 (0:0)
Hallenendrunde in Selters erreicht (Pokalspiel)
Spielbericht:Unsere Mannschaft fand nach etwas zähflüssigem Beginn gegen die JSG Neuwied (1:1) immer besser ins Spiel. Die Ballkombinationen wurden schneller und damit gefährlicher vorgetragen. Dies zeigen auch die beiden gewonnenen Spiele gegen Elbert (2:0) und Rodenbach (2:0). Im letzten Spiel gegen Heiligenroth (0:1)führte ein Blackout in der Abwehr zu einem frühen Gegentreffer, der trotz wehementer und mutiger Angriffsbemühungen unserer Mannschaft leider nicht mehr aufgeholt werden konnte. Von der spielerischen und taktischen Seite sind wir recht zufrieden. Uns fehlt halt doch das Hallentraining.

Torschuetzen:Thomas Vogt 2, Dominik Limbach, Ahmet Onur Arslan, Labinot Prenku

Aufstellung:Florian Luther, Tobias Peter, Tobias Höfer, Ugur Özmen, Labinot Prenku, Stefan Krautscheid, Thomas Vogt, Dominik Limbach, Ahmet Onur Arslan

28.01.2007 14:42:27
Franz Varel