16.12.2006 - TUS A1-JSG-Jugend gg. SG Betzdorf 1:2 (0:0)
Viertelfinale im Rheinlandpokal nicht erreicht (Pokalspiel)
Spielbericht:Mit 1:2 ging das Spiel gegen den Regionalligisten aus Betzdorf leider verloren. Nach einer starken ersten Halbzeit, in der die Asbacher durchaus hätten 3 gute Torchancen hätten verwerten können, gegenüber einer klaren Chance für die Gäste, stand es schließlich 0:0. Und entsprechend vorgewarnt auf den potentiell zu erwartenden Druck zu Beginn der 2. Hälfte fiel aufgrund schwacher Defensivarbeit im Mittelfeld und nachfolgendem Deckungsfehler im Abwehrbereich bereits in der 49. Minute der Führungstreffer für Betzdorf. Danach verlief das Spiel ausgeglichen. In der 77. Minute nutzte der Gegner wiederum einen Deckungsfehler und erhöhte auf 2:0. Tristan Limbach gelang in der 85. Minute zwar noch der Anschlusstreffer. Das war dann der Endstand.
Bei der Durchsicht des Berichtes fiel mir auf, dass er ebenso emotionslos verfasst wurde, wie unser schwacher Angriff und einige Spieler im Spiel agierten.

Torschuetzen:Tristan Limbach

Aufstellung:Thomas Vogt, Florian Luther, Iwo Neumann, Tristan Limbach, Matthias Bisch, Sascha Freymann, Dominik Limbach, Daniel Buballa, Ahmet Arslan Onur, Labinot Prenku, Christian Tiefenau, Tobias Peter, Stefan Krautscheid, Maxi Ditscheid, Tobias Höfer

16.12.2006 19:59:42
Franz Varel