05.11.2006 - EGC Wirges gg. TUS A1-JSG-Jugend 3:0 (0:0)
Niederlage beim Spitzenreiter Wirges (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Mit 0:3 (Halbzeit 0:0) verlor unsere Mannschaft ihr 7. Meisterschaftsspiel in der Rheinlandliga in Wirges. Der Gegner war klar spielbestimmend. Unsere taktische Vorgabe konnte unsere junge Mannschaft jedoch nur in der ersten Halbzeit umsetzen. Ohne nennenswerte eigene Torchancen ging es mit einer klugen taktischen Leistung in die Pause. Kurz nach der Halbzeitpause fiel in der 52. Minute nach einem langen Freistoß von der rechten Seite der Führungstreffer der Gastgeber per Kopfball. Von diesem Zeitpunkt an war Plan 1 gelaufen. Unser schwachen Entlastungsangriffe führten zu keiner Ergebnisverbesserung. Statt dessen landete der Gegner in der 65. und 76. Minute 2 weitere Gegentreffer.
Die Niederlage ist auch in der Höhe so in Ordnung. Der Rest wird intern besprochen.

Aufstellung:Thomas Vogt, Matthias Bisch, Florian Luther, Iwo Neumann, Paskal Kramer, Dominik Limbach, Tobias Peter, Ahmet Arslan Onur, Christian Tiefenau, Tristan Limbach, Tobias Höfer, Ugur Özmen, Stefan Krautscheid, Daniel Buballa, Philip Houck

Besondere Vorkommnisse:Trotz der Bedeutung ein faires Spiel

05.11.2006 19:36:19