06.05.2006 - SV Rheinbreitbach gg. TUS A1-JSG-Jugend 0:1 (2:2)
Noch 3 Punkte fehlen! (Meisterschaftsspiel)

Am Samstag reiste man mit 11 Spielern zum Verfolger Rheinbreitbach. Mit 1 Stunde Verspätung fing man endlich an. Nach der schlechten Leistung von Mittwoch gegen Altenkirchen wollte man nun nochmal zeigen dass man noch Fußballspielen kann. Doch durch den Personalmangel blieb nicht viel Freiheit in der Aufstellung. So spielte man mit einer neuen Formation. Diese brachte aber nicht sehr viel. So konnte man in der ersten Halbzeit kaum das Spiel bestimmen. Dennoch gelang es Ugur Özmen in der 35. Minute die 1:0 Pausenführung zu erzielen.
Kaum aus der Halbzeitpause heraus, stand es schon 1:1. Kurze Zeit später fiel dann das 2:1 für Rheinbreitbach. Nach diesem Rückstand sah man die Doppelbelastung vieler Spieler an, denn ein richtiges Aufbäumen der Mannschaft war kaum zu erkennen. In der 75. Minute gelang es dann Evren Akgündüz zum 2:2 Ausgleich. Kurz vor Ende hatte man dann Pech, als Ugur nur den Pfosten traf.
So blieb es bei einem gerechten 2:2 Endstand.

Nun kann man am kommenden Samstag durch einen Sieg gegen Neustadt Meister werden. Dafür muss aber eine Leistungssteigerung der gesamten Mannschaft her. Doch in einem Lokalderby wird man sich nochmal mühe geben.

0:1 (35.) Ugur Özmen
1:1 (46.)
2:1 (52.)
2:2 (75.)