TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

04.04.2006 - TUS A1-JSG-Jugend gg. JSG Ellingen 7:0 (2:0)
Einsitiges dennoch schönes Spiel (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:

Am 14. Spieltag empfing die A-Jugend die JSG Ellingen. Ellingen konnte sich in den letzten Spielen von einem Abstiegsplatz befreien. Zu beginn stand Ellingen kontrolliert in der Defensive und versuchte über Konter Entlastung zu schaffen. Dies ging auch bis zur 30. Minute gut, als dann Yasin Yelken im Strafraum gefoult wurde und Tristan Limbach den folgenden 11-Meter sicher verwandelte. Nur 3 Minuten Später war es Mustafa Özmen der aus 20 Meter unhaltbar ins lange Eck traf. Nach den zwei Treffern machte Ellingen hinten komplett zu. So blieb es dann auch bis zur halbzeitpause beim 2:0.
In der zweiten Halbzeit ging es sofort gut los für den TuS. In der 47. Minute traf Marian Wilsberg zum 3:0. Der Ball lief sehr gut durch die Asbacher Reihen, leider war meist beim 16-er Schluss. Erst in der 60. Minute erzielte Evren das 4:0. Weitere 10 Minuten später konnte Kai sein erstes Saisontor erzielen. Zwei Minuten danach setzte Mustafa einen Schuss aus 30 Meter an, der unter der Latte zum 6:0 einschlug. Den 7:0 Endstand erzielte dann Ugur in der 80. Minute.
Spätestens zweite Halbzeit war es eine sehr einsitige Partie, aber es wurde gut gespielt und schöne Treffer wurden erzielt.

Torschuetzen:

1:0 (30.) Tristan Limbach
2:0 (33.) Mustafa Özmen
3:0 (47.) Marian Wilsberg
4:0 (60.) Evren Akgündüz
5:0 (70.) Kai Kruse
6:0 (72.) Mustafa Özmen
7:0 (80.) Ugur Özmen

Aufstellung:

Sascha Diehl, Christian Wallau (Kai Kruse), Florian Luther, Matthias Bisch, Thomas Vogt, David Buslei, Marian Wilsberg, Yasin Yelken, Tristan Limbach, Mustafa Özmen, Ugur Özmen (Evren Akgündüz)
05.04.2006 13:23:14
1292