18.03.2006 - TUS A1-JSG-Jugend gg. SG Birlenbach 6:0 (1:0)
Weitere 3 Punkte zur Meisterschaft! (Meisterschaftsspiel)

Am Samstag fand endlich das erste Meisterschaftsspiel der Rückrunde statt. Witterungsbedingt fielen die ersten beiden Spiele schon aus. Durch die schlechte Vorbereitung wusste man nicht genau wo man steht.
Die erste Halbzeit verlief so wie die Vorbereitung, schlecht! Birlenbach hätte schon 3 Treffer erzielen müssen, bevor man endlich merkte, dass das Spiel schon lange dran war. Aber wie auch schon die Hinrunde lief, ging es in der Rückrunde weiter. Das Glück, dass der Gegner seine Chancen nicht nutzte, und man selber immer das Tor trifft. So kam es in der 25 Minute dazu, dass Ugur Özmen die 1:0 Führung erzielte. Mit diesem Mageren 1:0 ging es dann auch in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit sah völlig anders aus. Es war laufbereitschaft, Spielverständniss und Freude am Spiel zu sehen. So war es der zur Halbzeit eingewechselte Evren Akgündüz der in der 51. Minute das 2:0 erzielte. Ganze sechs Minuten später war es wieder Ugur Özmen der die Führung auf 3:0 ausbaute. Damit war es aber noch nicht getan. Drei Minuten später erhöhte Evren auf 4:0. In der 70. Minute konnte Dominik Limbach (B-jugend) durch Vorbereitung von Ugur auf 5:0 erhöhen. Den Schlußtreffer setzte dann wieder einmal Evren Akgündüz zum 6:0 Endstand.

Trotz des klaren Sieges muss man die Rückstände aus der Vorbereitung noch nachholen um sich den ersten Platz in der Bezirksliga nicht mehr nehmen zu lassen.

1:0 (25.) Ugur Özmen
2:0 (51.) Evren Akgündüz
3:0 (57.) Ugur Özmen
4:0 (60.) Evren Akgündüz
5:0 (70.) Dominik Limbach
6:0 (73.) Evren Akgündüz

Sascha Diehl, Christian Wallau, Florian Luther (Iwo Neumann), Matthias Bisch, Thomas Vogt, David Buslei, Marian Wilsberg (Dominik Limbach), Kai Kruse, Tristan Limbach, Mustafa Özmen (Evren Akgündüz), Ugur Özmen

Vielen Dank mal wieder an die B-jugend, die mit 2 Spielern aushalf. Es war sehr erfreulich wie gut sie sich in die Mannschaft eingefunden haben, und eine sehr gute Leistung brachten.

19.03.2006 17:14:51