TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

12.02.2006 - TUS A1-JSG-Jugend - Turnier HKM Endrunde in Straßenhaus (4.Platz)
Im letzten Spiel Titel verspielt! (Turnier)
Spielbericht:

Am Sonntag Morgen fand die Endrunde der besten sechs in Straßenhaus statt.
Mit einem 1:0 Sieg gegen die JSG Nauort ging man gut ins Turnier. Im zweiten Spiel konnte man den Turnier dritten klar mit 4:0 besiegen. Doch dann kam ein unnötiges 1:1 gegen die JSG Selters. Gegen den späteren Turniersieger JSG Neuwied verlor man mit 1:0. Nachdem jede Mannschaft 4 Spiele absolviert hatte, hatten 4 Mannschaften 7 Punkte. Das letzte Spiel hätte nur gewonnen werden müssen und die Hallenkreismeisterschäft wäre gewonnen worden. Man ging auch nach 15 sek. mit 1:0 in Führung gegen die JSG Montabaur, aber durch Unachtsamkeiten fing man sich innerhalb von 2 Minuten 3 Treffer. Kurz vor Ende gelang noch der 3:2 Anschlusstreffer, aber dies reichte nicht. Somit belegte man etwas enttäuschend den 4 Platz.

TuS - JSG Nauort 1:0
TuS - JSG Elbert 4:0
TuS - JSG Selters 1:1
TuS - JSG Neuwied 0:1
TuS - JSG Montabaur 2:3

Torschuetzen:

Yasin Yelken 2x, Tobias Schmitz 2x, Mustafa Özmen, Ugur Özmen, Tristan Limbach, Evren Akgündüz
13.02.2006 14:27:03
1264