17.12.2005 - Vorrunde HKM in Neustadt gg. TUS A1-JSG-Jugend 0:0 (0:0)
Saison ohne Niederlage (Pokalspiel)

Die erste Runde der Hallenkreismeisterschaft fand für die A-Jugend in Neustadt statt. Da eigentlich nur der Erfolg draussen zählt, ging man entspannt in die Hallenmeisterschaft. Doch selbst in der Halle konnte man an die Erfolge im freien anknüpfen. Mit einem unentschieden und vier Siegen belegte man den ersten Platz in der Vorrunde.

TuS - JSG Neuwied 1:1
TuS - JSG Neustadt 2:1
TuS - JSG Fedkirchen 4:0
TuS - CSV Neuwied 2:0
TuS - JSG Linz 4:0

Ugur Özmen 5x, Mustafa Özmen 3x, Evren Akgündüz 2x, Yasin Yelken, Thomas Vogt, Florian Luther

Thomas Vogt, Florian Luther, Christian Wallau, Yasin Yelken, Mustafa Özmen, Ugur Özmen, Evren Akgündüz

Nach diesem mehr als erfolgreichen Jahr geht es endlich in die verdiente Winterpause. Ab dem 23.01 wird dann wieder das Training aufgenommen um die Rückrunde und den Rheinlandpokal in Angriff zu nehmen.
Die Zwischenrunde der HKM findet am 21.01.06 in Neuwied statt.

Die A-Jugend bedankt sich bei allen Zuschauern die immer zahlreicher erscheinen. Wir wünschen allen eine frohe Weihnacht und schöne Feiertage. Man sieht sich im neuen Jahr!

18.12.2005 11:23:00