14.12.2005 - TUS A1-JSG-Jugend gg. JSG Hamm 6:0 (2:0)
Einzug ins Viertelfinale! (Pokalspiel)

Am Mittwochabend empfing die Asbacher A-Jugend die JSG Hamm im Achtelfinale des Rheinlandpokals. Hamm konnte letzte Saison in die Verbandsliga aufsteigen und den Rheinlandpokal gewinnen.
Die Partie fing sehr ausgeglichen an. Die ersten großen Chancen ergaben sich auf Asbacher seite, doch blieben diese ungenutzt. Asbach konnte das Spiel immer mehr an sich ziehen. So fiel auch in der 30. Minute das verdiente 1:0 durch Tristan Limbach für Asbach. In der Schlussminute der ersten Halbzeit gelang es Evren Akgündüz die Asbacher Führung auszubauen.
In der zweiten Halbzeit ließ Hamm immer mehr nach, sodass Asbach ihr Spiel aufziehen konnte. In der 55. und 64. war es wieder Evren Akgündüz der den TuS mit 4:0 in Führung brachte. Die JSG gab sich danach immer mehr auf und konnte sich nicht mehr von dem Asbacher Druck befreien. Selbst nach der klaren Führung spielte Asbach weiter Fußball und konnte das Ergebniss noch auf 6:0 durch Tobias Schmitz und Evren Akgündüz erhöhen. Selbst bei dem nass-kalten Wetter haben noch einige Zuschauer den Weg zum Sportplatz gefunden. Nun ist man gespannt auf wen man im Viertelfinale trifft.
Mit diesem Sieg hält die Erfolgsserie der A-Jugend weiter an. Hoffentlich kann man diese Serie in dem neuen Jahr weiterführen.

1:0 (30.) Tristan Limbach
2:0 (45.) Evren Akgündüz
3:0 (55.) Evren Akgündüz
4:0 (64.) Evren Akgündüz