03.12.2005 - JSG Niedererbach gg. TUS A1-JSG-Jugend 1:4 (0:3)
Ungeschlagen Hinrunde beendet (Meisterschaftsspiel)

Am Samstag fand das letzte Hinrundenspiel der A-Jugend in Niederbach statt. Der Rasenplatz war teils gefroren teils aber auch sehr tief und matschig. Niedererbach machte zuerst das Spiel, aber Asbach schoss die Tore. Durch einen Fehler von der gegnerischen Abwehr ging man in der 3. Minute durch Marian Wilsberg mit 1:0 in Führung. Niedererbach spielte aber immer weiter nach vorne, doch ein zwingender Abschluss blieb aus. In der 17. Minute gelang es Ugur Özmen die Asbacher Führung auf 2:0 auszubauen. Danach gab es kaum noch Offensivbemühungen von Asbach. Man ließ Niedererbach spielen. Erst in der 40. Minute konnte sich Tristan über links gut durchsetzen und Evren Akgündüz musste nur noch den Ball ins Tor schiessen. So hieß es zur Halbzeit 3:0.
Niedererbach gab sich nach der Halbzeit nicht auf und konnte in der 47. Minute auf 3:1 verkürzen. Doch in der 65. Minute war es wieder Evren Akgündüz der den 4:1 Endstand erzielte. Das spiel wurde zum Ende hin immer härter.
Mit diesem Sieg kann man als Aufsteiger eine gute Bilanz vorweisen mit 10 Siegen und 1 Unentschieden aus 11 Meisterschaftsspielen.

0:1 ( 3.) Marian Wilsberg
0:2 (17.) Ugur Özmen
0:3 (40.) Evren Akgündüz
1:3 (47.)