19.11.2005 - TUS A1-JSG-Jugend gg. JSG Daaden 6:2 (4:1)
Ungeschlagener Herbstmeister!! (Meisterschaftsspiel)

Am vorletzten Spieltag der Hinrunde in der Bezirksliga empfing die Asbacher A-Jugend den Tabellendritten. Trotz des schweren Pokalspiels unter der Woche gegen Eisbachtal, zeigte man sich recht fit von Anfang an. So konnte Yasin Yelken schon in der 3. Minute die Asbacher in Führung bringen. Durch teils sehr schönes Kombinationsspiel erarbeitete man sich einige Chancen. Matthias Bisch baute die Asbacher Führung dann in der 12. Minute durch einen Distanzschuss aus. Durch eine Ecke konnte Daaden noch auf 2:1 verkürzen, doch nur 4 Minuten später waren schon zwei weitere Treffer durch Yasin Yelken und Marian Wilsberg für Asbach gefallen. Mit dieser 4:1 Führung ging man dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit schlichen sich einige Abspielfehler ein, doch man ließ Daaden keine Offensivchancen. In der 51. Minute baute Evren Akgünüz die Asbacher Führung weiter auf 5:1 aus. Danach wurden erst einmal einige Chancen nicht mehr genutzt. Erst in der 75. Minute konnte dann Ugur Özmen das letzte Asbacher Tor schiessen. Zwei Minuten vor Ende erzielte Daaden dann noch den 6:2 Endstand.
Da Altenkirchen das heute Meisterschaftsspiel gegen Rheinbreitbach verlor, ist man nun mit 9 Punkten Vorsprung Herbstmeister.

1:0 ( 3.) Yasin Yelken
2:0 (12.) Matthias Bisch
2:1 (27.)
3:1 (30.) Yasin Yelken