09.11.2005 - DJK Neustadt/Fernthal gg. TUS A1-JSG-Jugend 1:5 (0:1)
Sieg im Lokalderby (Meisterschaftsspiel)

Am Mittwochabend war die Asbacher A-Jugend zu Gast in Neustadt. Trotz noch 3 ausstehenden Rot-Strafen fing man die Partie gut an. Schon in der 10. Minute konnte Asbach durch Ugur Özmen mit 1:0 in Führung gehen. Nach der Führung ruhte man sich zu sehr aus und ließ Neustadt zuviel Platz. Zweikämpfe wurden verloren, die Laufbereitschaft war nicht mehr da. Doch das 1:0 konnte man noch bis zur Halbzeit halten.
In der zweiten Halbzeit lief der Ball in den Asbacher Reihen wieder besser. Das Spiel wurde aber meist durch den Kampf bestimmt. Doch in der 65. Minute gelang es wieder Ugur Özmen die Asbacher Führung auf 2:0 auszubauen. Nur 3 Minuten später wurde Clemens Hecken im Strafraum gefoult. Den folgenden Strafstoß konnte Tristan Limbach dann sicher verwandeln. Nach der 3:0 Führung gab sich Neustadt schon etwas auf. In der 79. Minute gelang Yasin Yelken noch das 4:0. Nur zwei Minuten später verkürzte Markus Wohlfahrt per Kopf auf 4:1. Doch selbst auf dieser Führung ruhte man sich nicht aus. So erzielte Ugur Özmen in der 85. Minute noch das 5:1. Dieses wittmette er dann seinem Rot gesperrten Bruder Mustafa Özmen.
Leider konnte man den vielen Asbachern Zuschauern keine spielerisch gute Leistung zeigen, aber der Sieg und die Tore entschädigten dies bestimmt.

Nun empfängt man am kommenden Mittwoch die SF Eisbachtal (20.00 Uhr) in der dritten Runde des Rheinlanpokals.

0:1 (10.) Ugur Özmen
0:2 (65.) Ugur Özmen
0:3 (68.) Tristan Limbach
0:4 (79.) Yasin Yelken