02.11.2005 - TUS A1-JSG-Jugend gg. SV Rheinbreitbach 5:1 (3:1)
Sieg im Spitzenspiel (Meisterschaftsspiel)

Am Mittwochabend empfing die Asbacher A-Jugend den SV Rheinbreitbach. Rheinbreitbach konnte sich in den letzten Spielen schon als starke Mannschaft presentieren.
Bei starkem Regen fing die Partie unter Leitung von Holger Maas an. Hellwach von der ersten Minute an zeigte Asbach warum man ungeschlagener erster ist. So ging man auch schon nach vier Minuten durch einen Treffer von Ugur Özmen in Führung. Rheinbreitbach spielte unsicher und Fehlpässe machten ihr spiel kaputt. Aus diesen Fehlern gerieten die Gäste immer wieder unter Druck. Nach einem Traumpass von Tobias Schmitz konnte Marian Wilsberg auf 2:0 erhöhen. Nur fünf Minuten später war es wieder Ugur Özmen der die Asbacher Führung weiter ausbauen konnte. Kurz nach dem 3:0 konnte Rheinbreitbach einen Angriff erfolgreich nutzen und auf 3:1 verkürzen. So blieb es dann auch zur Halbzeitpause.
Da Rheinbreitbach mit dem Spielstand nicht zufrieden sein konnte, durfte man sich auf der Führung nicht ausruhen. Doch Asbach blieb auch in der zweiten Halbzeit die Spielbestimmende Mannschaft. In der 63. Minute gelang es dann Tobias Schmitz das 4:1 zu erzielen. Einen Treffer von Kai Kruse wurde kurz darauf nicht gewertet, da das Asbacher Tornetz leider ein Loch hatte. Den 5:1 Endstand markierte dann Tristan Limbach.
Selbst durch das Fehlen von 4 Spielern wegen Roter Karten zeigte Asbach eine starke Leistung. Ein Dank geht natürlich auch an die B-Jugend die jederzeit Spieler zur Verfügung stellt.

1:0 ( 4.) Ugur Özmen
2:0 (25.) Marian Wilsberg
3:0 (30.) Ugur Özmen
3:1 (33.)