22.10.2005 - JSG Ingelbach gg. TUS A1-JSG-Jugend 0:2 (0:1)
Sieg mit bitteren Beigeschmack (Meisterschaftsspiel)

Am Samstag war die Asbacher A-Jugend zu Gast in Berod bei der JSG Ingelbach.
Man fing gut an und konnte sich schnell erste Torchancen erspielen. Doch leider konnte man die Chancen nicht nutzen. Erst in der 27. Minute konnte man nach einem Freistoß durch Yasin Yelken das 1:0 erzielen. Ingelbach konnte sich in der ersten Halbzeit zwei Chancen erspielen, die aber von dem gut aufgelegten Sascha Diehl vereitelt wurden. Viel mehr geschah auch in der ersten Halbzeit nicht.
In der zweiten Halbzeit gelang es Ingelbach mehr Druck auszuüben. Doch dann fing die Zeit des Schiedsrichters an. Nach einem tritt und einem Schlag gegen Mustafa Özmen, wehrte sich Mustafa und beide Spieler bekamen sofort die rote Karte. Doch dies waren nicht die einzigsten roten Karten. Kurz darauf traf der Asbacher Spieler Florian Luther seinen Gegenspieler unglücklich und bekam auch sofort Rot. Nur ein paar Minuten später wurde auch noch Christian Wallau mit Rot vom Platz gestellt. Mit nur noch acht Spielern wehrte man sich aber gut gegen den immer stärker stürmenden Gegner. Als dann Thomas Vogt in der Nachspielzeit das erlösende 2:0 erzielte, sah der SR den Asbacher Sieg nun auch ein und Pfiff das Spiel ab. Doch noch nach dem Spiel war der SR noch nicht glücklich über das Ergebniss und gab dem Asbacher Spieler Evren Akgündüz auch noch eine rote Karte wegen angeblicher Beleidigung. Dank dieser Leistung wird man in den nächsten Spielen wohl einige Asbacher Spieler vermissen.
Dennoch konnte man mit diesem Sieg die Tabellenspitze weiterhin für sich behaupten.

0:1 (27.) Yasin Yelken
0:2 (90+6) Thomas Vogt

Sascha Diehl, Matthias Bisch, David Raabe (Christian Wallau), Florian Luther, Thomas Vogt, David Buslei (Marian Wilsberg), Yasin Yelken, Kai Kruse, Tristan Limbach, Mustafa Özmen, Evren Akgündüz

4 rote Karten gegen Asbach