15.10.2005 - TUS A1-JSG-Jugend gg. JSG Freiendiez 6:0 (4:0)
weiterhin Tabellenführer (Meisterschaftsspiel)

Am Samstag empfing die Asbacher A-Jugend die JSG aus Freiendiez. Freiendiez hielt bis vor 2 Spieltagen noch oben mit. Doch der Gegner hatte erst eine Niederlage und ein Unentschieden. Sehr konzentriert fing man dann an. Freiendiez ließ den Asbachern sehr viel Platz im Mittelfeld, wodurch Asbach schnell das Spiel bestimmte. So konnte schon in der 10. Minute Tristan Limbach die Asbacher Führung erzielen. Freiendiez konnte sich gegen die spielerisch überlegenen Asbacher nicht befreien. Evren Akgündüz baute in der 22. Minute die Asbacher Führung auf 2:0 aus. Vier Minuten später legte Yasin Yelken nach. Ende der ersten Halbzeit gelang es noch Marian Wilsberg den 4:0 Halbzeitstand zu erzielen.
In der zweiten Halbzeit machte man dort weiter, wo man aufgehört hattte. Doch der Gegner stellte sich nun sehr tief wodurch es schwer wurde sich richtige Torchancen zu erspielen. Doch in der 67. Minute gelang es wieder Evren Akgündüz den TuS mit 5:0 in Führung zu bringen. In der 75. Minute gelang es Mustafa Özmen per Kopf den 6:0 Endstand zu markieren.
Zum Ende spielte man zwar hinten völlig offen, ließ aber keinen Treffer der Gäste zu.
Nun muss man auch mal Auswärts spielerisch so glänzen um die Tabellenführung weiterhin zu behaupten.

1:0 (10.) Tristan Limbach
2:0 (22.) Evren Akgündüz
3:0 (28.) Yasin Yelken
4:0 (37.) Marian Wilsberg