05.10.2005 - TuS Bad Marienberg gg. TUS A1-JSG-Jugend 0:6 (0:3)
Weiterhin ungeschlagen (Meisterschaftsspiel)

Am Mittwochabend war die Asbacher A-Jugend zu Gast in Bad Marienberg. Durch das gute Wetter wurde das Spiel kurzfristig auf den anliegenden Rasenplatz verlegt.
Bad Marienberg fing unerwartet stark an. Dennoch beschränkte sich das Spiel auf beiden Seiten nur auf das Mittelfeld. Nach einer Ecke in der 23. Minute konnte Mustafa Özmen per Kopf zur 0:1 Führung einköpfen. Viele Chancen ergaben sich auf beiden Seiten nicht. Aber die Chancen die sich für Asbach ergaben wurden gut genutzt. So war es wieder Mustafa Özmen der in der 40. Minute die Führung ausbauen konnte. Dann in der letzten Minute der ersten Halbzeit setzte sich Ugur Özmen gegen 3 Abwehrspieler durch und legte den Ball für Tobias Schmitz zur 0:3 Führung ab.
Mit der ersten Halbzeit konnte man auf Asbacher Seite nicht zufrieden sein, da nicht an die gute Leistung vom letzten Spiel angeknüpft werden konnte. Nach der Halbzeit lief das Spiel dann schon etwas besser. Der Eingewechselte Evren Akgündüz konnte gleich durch einen Doppelpack in der 64. und 71. Minute Asbach mit 0:5 in Führung bringen. Kurz vor Ende traf nochmals Tobias Schmitz aus 25 Metern zum 0:6 Endstand. Bad Marienberg hatte gut mitgespielt, doch die Asbacher Abwehr ließ an diesem Abend kaum eine Chance zu.
So bleibt der TuS mit diesem Sieg weiterhin an der Tabellenspitze mit 4 Siegen und einem Unentschieden. Nächste Woche Mittwoch steht die 2. Runde des Rheinlandpokals an. Da ist die A-Jugend zu Gast bei der JSG St. Katharinen.

0:1 (23.) Mustafa Özmen
0:2 (40.) Mustafa Özmen
0:3 (44.) Tobias Schmitz
0:4 (64.) Evren Akgündüz