24.09.2005 - JSG Birlenbach gg. TUS A1-JSG-Jugend 2:3 (0:2)
3 weitere Punkte für den TuS (Meisterschaftsspiel)

Am Samstag-Nachmittag war die A-Jugend zu Gast in Birlenbach.
Durch mehrere Ausfälle musste man mit einer knappen Besetzung anreisen.
Doch der TuS war sofort hellwach und konnte schon in der ersten Minute durch Marian Wilsberg in Führung gehen. Birlenbach konnte die erste Halbzeit nicht dagegegn halten. So konnte der TuS die Führung in der 18. Minute wieder durch Marian Wilsberg auf 2:0 erhöhen. So blieb es dann auch bis zur Halbzeitpause.
Nach wieder Anpfiff konnte sofort im ersten Angriff durch David Buslei auf 3:0 erhöhen.
Doch danach wollte der SR wohl nicht das Birlenbach höher verliert. In der 55. Minute konnte Birlenbach auf 3:1 verkürzen durch ein klares Abseitstor. Der TuS blieb danach glücklos vor dem Birlenbacher Tor. 3 Minuten vor Ende gab der SR Birlenbach noch einen strittigen Elfmeter den die Gastgeber zum 3:2 Endstand verwandelten.
Die 3 Punkte die man haben wollte, wurden geholt, dennoch läuft alles noch nicht so rund.

0:1 ( 1.) Marian Wilsberg
0:2 (18.) Marian Wilsberg
0:3 (46.) David Buslei
1:3 (55.)