17.09.2005 - TUS A1-JSG-Jugend gg. JSG Altenkirchen 1:1 (1:1)
Erstes Remis (Meisterschaftsspiel)

Im zweiten Meisterschaftsspiel empfing die Asbacher A-Jugend die JSG aus Altenkirchen.
Im ersten Meisterschaftsspiel konnte man klar mit 6:1 gegen Ellingen gewinnen. Altenkirchen konnte mit einem 8:1 Sieg gegen Daaden auch einen guten Start in die Saison hinlegen.
Asbach ließ Altenkirchen von Anfang an zu viel Platz und geriet auch sofort unter bedrängniss. Dennoch hielten sich die Chancen auf beiden Seiten im Gleichgewicht. In der 33. Minute konnte Asbach dann nach einer Ecke mit 1:0 durch Marian Wilsberg in Führung gehen. Altenkirchen spielte nach dem Rückstand immer weiter nach vorne. So kam es auch 7 Minuten Später zum verdienten ausgleich, bei dem die Asbacher Abwehr nicht gut aussah.
In der zweiten Halbzeit gelang es dem TuS mehr Druck auszuüben. Doch dies gelang nur bis zum 16-er. Auf beiden Seiten gab es noch einen Aluminium-Treffer. Die letzte Minute musste Altenkirchen noch zu zehnt überstehen, da ein Spieler der JSG mit Gelb-Rot vom Platz gestellt wurde.
In der 90. Minute gab es noch einen Freistoß aus 18-Metern für den TuS. Dieser blieb leider ungenutzt. Asbach hätte in der zweiten Halbzeit noch zwei Elfmeter bekommen müssen, doch diese übersah der Schiedsrichter an diesem Tag.

1:0 (33.) Marian Wilsberg
1:1 (40.)

Sascha Diehl, Matthias Bisch, Florian Luther, Christian Wallau, Thomas Vogt, David Buslei (Clemens Hecken), Yasin Yelken, Kai Kruse, Tristan Limbach, Mustafa Özmen (Ugur Özmen), Marian Wilsberg (David Raabe)
18.09.2005 13:20:13