13.08.2005 - TUS A1-JSG-Jugend gg. BW Friesdorf 3:2 (1:1)
Mit junger Mannschaft zum Erfolg (Freundschaftsspiel)

Am Samstagabend empfing die Asbacher A-Jugend die BW Friesdorfer A-Jugend zu einem Freundschaftsspiel.
Durch einige Verletzte und Urlauber trat man wieder mit einer Mannschaft gemischt aus A- und B-Jugendspielern an. Friesdorf fing sehr stark an und kam schnell über die Flügel nach vorne.
Langsam fing sich die Asbacher A-Jugend und erspielte sich auch Chancen, nach 20 Minuten gelang es Ugur Özmen zur 1:0 Führung. Doch nur ein paar Minuten später konnte Friesdorf wieder ausgleichen.
So blieb es dann auch bei dem 1:1 zur Halbzeitpause.
Nach der Halbzeit bleib das Spiel sehr ausgeglichen, und beide Mannschaften konnten sich Torchancen erspielen. Sascha Diehl konnte durch eine gute Leistung viele Chancen vereiteln.
Kai Kruse brachte den TuS wieder in Führung durch ein super Zuspiel von Tobias Schmitz. Friesdorf ließ aber nicht locker und glich in der 80. Minute wieder aus.
Kurz vor Ende erzielte dann Tobias Schmitz das 3:2 nach einer Flanke per Kopf.
So blieb es dann auch bei dem 3:2.

Dafür das so viele A-Jugend Spieler fehlten, zeigte die Mannschaft eine gute geschlossene Leistung. Nun stehen noch 4 Wochen Vorbereitung an bis zum ersten Meisterschaftsspiel.

Ugur Özmen, Kai Kruse, Tobias Schmitz

Sascha Diehl, Kai Kruse, David Raabe, Christian Wallau, Dominik Limbach, Paskal Kramer, David Buslei, Tristan Limbach, Stefan Krautscheid, Ugur und Mustafa Özmen (Iwo Neumann, Yasin Yelken, Tobias Schmitz)
13.08.2005 23:20:14