11.07.2005 - JSG Linz/L/R/K gg. TUS A1-JSG-Jugend 1:2 (0:2)
lockerer Saisonauftakt (Freundschaftsspiel)

Am Montag Abend war der TuS zu Gast in St. Katharinen. Da St. Katharinen eine Sportwoche veranstalltete wurde der TuS als Kreismeister zu einem Freundschaftsspiel eingeladen.
Da man noch keine Trainingseinheit absolvierte, sah man das Freundschaftsspiel als gut Laufeinheit.
In der ersten Halbzeit konnte man durch Evren Akgündüz und Ugur Özmen mit 2:0 in Führung gehen.
In der zweiten Halbzeit ging der Spielfluß durch mehrere Umstellungen und Auswechslungen verloren. So konnte Linz noch auf 2:1 verkürzen. Tobias Schmitz vergab dann noch kurz vor Ende einen 11-Meter.
So bleieb es dann beim 2:1 Endstand.
Nach dem Spiel wurde man noch von der JSG zum Essen eingeladen.
Der TuS bedankt sich für das nette Freundschaftsspiel und wünscht der JSG Linz/L/R/K viel Erfolg für die nächste Saison.

Evren Akgündüz, Ugur Özmen

Sascha Diehl, Matthias Bisch, Florian Luther, David Buslei, Thomas Vogt, Kai Kruse, Yasin Yelken, Tristan Limbach, Daniel Glockmann, Tobias Schmitz, Ugur Özmen, Mustafa Özmen, Evren Akgündüz
12.07.2005 12:16:24