20.11.2005 - TUS 3-Mannschaft gg. SV Güllesheim II 8:1 (5:0)
klarer Sieg gegen Tabellenletzten (Meisterschaftsspiel)

Am Sonntag empfing Asbach III im ersten Rückrundenspiel die SV Güllesheim II. Güllesheim konnte in der Hinrunde nur einen Sieg verbuchen. Genau dieser Sieg war gegen Asbach. Somit hatte man einiges wieder gut zu machen. Auf dem gewohnten Kunstrasenplatz zeigte Asbach auch eine klare Überlegengheit. So ging man schon mit einem klaren 5:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit klappte das Torschiessen dann nicht mehr so gut. Mehrfach stoppte der Pfosten die Asbacher Offensivbemühungen. Dennoch gelangen 3 weitere Treffer. Güllesheim schaffte zwischenzeitlich noch den Anschlußtreffer. Aber am Ende hieß es dann 8:1 für Asbach III.

1:0 P. Bisch
2:0 M. Walgenbach
3:0 D. Bisch
4:0 M. Wilsberg