23.10.2005 - TUS 3-Mannschaft gg. SV Vettelschoß 0:5 (0:1)
Verdiente Niederlage (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TUS ASBACH III - SV VETTELSCHOSS 0:5 (0:1)

Die Mannschaft war in Gedanken noch in der Kabine, als bereits nach 2 Minuten das erste Tor fiel. Kurz danach hätte Vettelschoß sogar diese Führung ausbauen können, doch konnte ein Elfmeter nicht verwandelt werden (10.). Dann fing sich die Asbacher Mannschaft und war bis zum Halbzeitpfiff ein mehr als gleichwertiger Gegner. Doch ein Doppelschlag kurz nach Wiederbeginn (48./50.) brachte schon den KO für Asbach.
„Danach herrschte ein heilloses Durcheinander in meiner Mannschaft, sodass die Niederlage verdient ist,“ so Spielertrainer Achim Neifer. „Das einzig Positive war das Comeback von Björn Büsch nach zweijähriger Verletzungspause.“

Tore:
02. / 48. / 50. / 73. / 80.

Sebastian Schürdt, Achim Neifer, Dirk Wagner (46. Wolfgang Germscheid), Andreas Buchholz, Dennis Bisch, Björn Büsch (75. Mario Tillmann), Marcel Anhalt, Christian Scholke (20. Ulrich Günter), Patrick Bisch, Markus Walgenbach, Peter Winkler

Erwähnenswert:
Comeback von Björn Büsch