28.08.2005 - SV Güllesheim II gg. TUS 3-Mannschaft 3:0 (1:0)
Start mit Niederlage - kein Schiri (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: SV GÜLLESHEIM II - TUS ASBACH III 3:0 (1:0)

Mit eine überraschenden Niederlage startete die 3.Mannschaft in die neue Saison. Vor 14 Tagen konnte man im Kreispokal noch an gleicher Stätte einen Sieg erringen. Dieses Mal lief aber überhaupt nichts zusammen.
Dazu Spielertrainer Achim Neifer: „Die erste Halbzeit war eine einzige Katastrophe. Wir hatten zwar insgesamt mehr Spielanteile, doch überhaupt keine Torchancen. Die kamen dreimal vors Tor und erzielten drei Treffer.“

Fehlanzeige!

Sebastian Schürdt, Alexander Heinz, Achim Neifer (46. Marcel Anhalt), Christian Scholke, Andreas Buchholz, Philip Heinrich, Nico Luther, Ulrich Günter (46. Mathias Jokisch), Klaus Linnig, Bernd Becker, Markus Walgenbach

Das Spiel begann mit einer Stunde Verspätung, da zunächst kein Schiedsrichter erschien.

28.08.2005 15:50:43