20.08.2005 - TUS 3-Mannschaft gg. FC Irlich 1:3 (1:1)
Pokal Aus in Runde 2. (Pokalspiel)

Am Samstag empfing die dritte Mannschaft den FC Irlich in der 2. Pokalrunde.
Das Spiel fing schlecht für den TuS an, denn in der ersten Minute ging man durch ein Eigentor in Rückstand. Doch danach erspielte man sich viele Torchancen. Erst mitte der ersten Halbzeit gelang es Jörg Weschenbach durch einen Schuss in den Winkel aus 25 Metern zum 1:1 Ausgleich.
Es ergaben sich weiterhin viele Chancen auf beiden Seiten.
Nach der Halbzeitpause verschlief die komplette Mannschaft den Anpfiff, und sekunden später stand es dann 2:1 für den FC Irlich. Selbst nach diesem schnellen Rückstand gab es gute Aktionen von beiden Mannschaften. Zum Ende des Spiels brachte dann ein Abwehrfehler den 3:1 Endstand für den FC Irlich.

Jörg Weschenbach

Achim Neifer, Stefan Knopp, Andreas Buchholz, Alexander Heinz (Thomas Becker), Jörg Weschenbach, Matthias Jokisch (Ulrich Günter), Patrick Bisch, Nico Luther, Martin Nowak, Oliver Fischer, Peter Winkler
21.08.2005 11:22:12