14.06.2005 - JSV Freirachdorf gg. TUS 3-Mannschaft 5:0 (4:0)
Aufstieg trotz Niederlage! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: JSV FREIRACHDORF - TUS ASBACH III 5:0 (4:0)

Die Situation vor dem Spiel: Selbst wenn aus der Fünfer-Gruppe nur drei Mannschaften aufsteigen würden, konnte Asbach III nicht mehr vom Aufstiegsplatz verdrängt werden. Die Gastgeber dagegen mussten unbedingt punkten. Dazu Spielertrainer Achim Neifer: „Man konnte merken, wer die drei Punkte noch braucht!“. So spielte die Heimmann-schaft auch: Bissig! Sie hatte aber auch zwei Superstürmer in ihren Reihen, die im ersten Abschnitt die Asbacher Abwehrspieler „wie Slalomstangen umkurvten“ (O-Ton Neifer).
Nach dem Spiel zeigten sich die Freirachdorfer als echte Gastgeber und feierten mit Asbachs Dritten den gemeinsamen Aufstieg.

Aufstellung: Jürgen Pohl, Achim Neifer, Andreas Buchholz, Alexander Heinz (46. Dennis Bisch), Patrick Bisch, Jörg Weschenbach, Umberto Rosselli, Wolfgang Germscheid (70. Egon Naas), Marco Ellingen, Peter Winkler, Alexander Klein (80.Dirk Wagner)

15.06.2005 11:30:27