08.06.2005 - TUS 3-Mannschaft gg. FV Block 3:1 (1:1)
Zweiter Sieg in der Aufstiegsrunde (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TUS ASBACH III - FV BLOCK 3:1 (1:1)

Da die A-Jugend gleichzeitig ihr Entscheidungsspiel um Platz 1 austrug, stand der Dritten kein Jugendspieler zur verfügung. So musste Spielertrainer Achim Neifer erneut improvisieren und „zauberte“ dabei einige interessante Spieler „aus seinem Hut“.

Da beide Mannschaften ihre Chance zum Aufstieg nutzen wollten, entwickelte sich eine kampfbetonte Angelegenheit mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten. Mit dem Unentschieden zur Halbzeit war Asbach III gut bedient. Doch im zweiten Abschnitt setzte sich der „Asbacher Kampfeswille“ (O-Ton Spielertrainer Achim Neifer) durch und Asbach III gewann durch Treffer von Marco Ellingen, Patrick Bisch und Markus Walgenbach mit 3:1.

0:1 (17.)
1:1 (35.) Marco Ellingen
2:1 (55.) Patrick Bisch
3:1 (77.) Markus Walgenbach