29.05.2005 - SG Epgert gg. TUS 3-Mannschaft 1:4 (0:1)
Einzug in die Aufstiegsrunde (Meisterschaftsspiel)

Am heutigen Sonntag kam es in Fernthal zum Entscheidungsspiel um Platz 2. Wer dieses Spiel gewinnt, zieht in die Relegation ein und hat Chancen auf den Aufstieg.
Da sich der größte Teil der 3. Mannschaft auf Mannschaftstour befand, stellte man einen Kader aus Spielern von A-Jugend bis Alte Herren zusammen. Man sah von Anfang an, dass der TuS probleme mit dem Asche-Platz hatte. Dennoch war man die Spielbestimmende Mannschaft. Nach einer Ecke konnte dann Marco Ellingen vom 16-er den 1:0 Pausenstand erzielen.
In Halbzeit 2. konnte man die Führung nicht Ausbauen. Fast jeder Angriff endete durch einen Pfiff vom Schiedsrichter wegen Abseits. Dann kurz vor Ende konnte dann Epgert durch eine Ecke zum 1:1 ausgleichen.
Somit musste man in die Verlängerung gehen. Doch da wollte der TuS den Sieg. Schnell konnte Jürgen Pohl zum 2:1 erhöhen. Zum 3:1 traf Umberto Rosselli per Kopf, und zum sicheren Sieg traf Oliver Fischer zum 4:1 Endstand.
Somit Spielt die 3. Mannschaft am kommenden Mittwoch um 19.30 Uhr in Asbach gegen den SV Altwied.

Marco Ellingen, Jürgen Pohl, Umberto Rosselli, Oliver Fischer

Sebastian Schuerdt, Wolfgang Bierbrauer (Jürgen Pohl), Christian Scholke, Andreas Buslei (Andreas Buchholz), Peter Hammelstein, Umberto Rosselli, Jörg Weschenbach, Ralf Krautscheid (Markus Walgenbach), Marco Ellingen, Oliver Fischer, Peter Winkler
29.05.2005 21:09:45