23.11.2003 - SG PUDERBACH II gg. TUS 3-Mannschaft 4:1 (4:0)
Überraschende Niederlage der Dritten (Meisterschaftsspiel)
Nach dem Sieg am vergangenen Sonntag über den Tabellenführer hätte die Dritte sich heute auf den 2.Platz verbessern können. Doch daraus wurde leider nichts! Gegen die im Mittelfeld platzierte Mannschaft der SG Puderbach II gab es dagegen eine über-raschende 1:4 (0:4) Niederlage. Der Gegner war aber keineswegs besser als die Asbacher, doch die Chancenverwertung im ersten Abschnitt klappte einfach besser. In Unterzahl wegen einer gelb-roten Karte (40.) gelang Asbach in der Schlussminute wenigstens noch der Ehrentreffer.

Torschuetze:
Markus Walgenbach (90.)

Rene Haesen, Achim Neifer, Volker Prangenberg, Andreas Buchholz (30. Dirk Wagner), Alexander Heinz (70. Thomas Becker), Patrick Bisch, Marcel Konrad, Michael Kirschbaum, Markus Forneck, Andreas Vogt, Markus Walgenbach

Gelb-Rot für Achim Neifer (40.)

23.11.2003 14:49:39