07.02.2024 - TUS 2-Mannschaft gg. TuS Herchen 1:2 (1:0)
Erster Test nach Winterpause: Knappe Niederlage! (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach II – TuS Herchen 1:2 (1:0)

Während der Sieg-B-Ligist bereits zwei Testspeile absolviert hat, war es für die TuS-Reserve der Neustart ins Jahr 2024. Zuvor fielen beim TuS zwei Spiele mangels „Masse“ aus. Gestern standen dann dem Trainerduo Ferro/Schmiedl 14 Spieler zur Verfügung.

Kommentar von TuS-Trainer „Basti“ Ferro: „Trotz der bislang schlechten Trainingsbeteiligung zeigten wir in der 1.Halbzeit ein gutes Spiel und gingen auch verdient mit 1:0 in die Pause. Im zweiten Abschnitt haben wir dreimal gewechselt, wodurch Unordnung bei uns aufkam. Die beiden Gegentore fielen nach einem Freistoß und durch ein Eigentor. Trotz der Niederlage bin ich mit der Leistung zum jetzigen Zeitpunkt ganz zufrieden.“

Tore: 1:0 (38.) Moritz Kohr (Luca Becker), 1:1 (58.), 1:2 (68.)

Aufstellung: Klaus Selbach, Jannis Keppler, Nils Amelong, David Keune (Marius Strüder), Luca Becker (NN), Moritz Kohr, Leon Adams, Lukas Ditscheid, Justin Eichas, Fabian Luther, Matthias Kittke (Lukas Schütz)

Nächstes Spiel: TuS Asbach II – SG St. Katharinen II (Sonntag, 18.02., 13 Uhr)

08.02.2024 11:14:27