23.07.2023 - TUS 2-Mannschaft - Turnier Asbacher Amtspokal (1.Platz)
TuS-Reserve: Erst Quali-Sieger, dann Letzter (Turnier)
Spielbericht: TuS Asbach II – SV Buchholz 5:6 n.E. (1:1, 1:1)

Da das Spiel um Platz 5 unentschieden endete, musste das Elfmeter-Schießen über die Platzierung entscheiden. Und da waren die Nachbarn aus Buchholz einen Tick glücklicher.

Dennoch war TuS-Trainer „Basti“ Ferro mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden: „Wenn man bedenkt, wer alles bei mir gefehlt hat, war es ein sehr ordentliches Auftreten meines Teams gegen den Sieg-B-Ligisten, der immerhin am Dienstag im Achtelfinale des Siegburger Kreispokals steht. Nur schade, dass ausgerechnet unser Goalgetter seinen Elfer nicht versenken konnte.“

Tore: 0:1 (21.), 1:1 (33.) Moritz Kohr
Elfer: Nicky Jeske, Marius Strüder, Maximilian Kohr, Jannis Keppler

Mannschaft: Klaus Selbach, Jannis Keppler, Maximilian Kohr, Tarin Tilgen, Nicky Jeske, Marco Huhn, Moritz Kohr, David Buslei, Justin Eichas, Lukas Schütz, Fabian Luther, Marius Strüder,Tim Brauer

Nächstes Spiel: TuS Asbach II – TuS Herchen (Sonntag 30.07., 13 Uhr)